Vorschau auf das Wochenende 28. bis 29. Juli

25. July 2018

Nach dem mehr als peinlichen Ausscheiden im Sparkassencup, bestreitet die TSG Calbe am Samstag, dem 28. Juli, 15.00 Uhr ein Vorbereitungsspiel im Hegerstadion. Zu Gast ist die ZLG Atzendorf, die in der Landesklasse spielt.

Die Vorbereitung für den Landesligisten läuft seit längerer Zeit und bisher lag das Augenmerk vordergründig auf dem konditionellen Bereich. Im Rahmen der Vorbereitung konnten neben Robert Soethe von Union Schönebeck zwei weitere Teammitglieder für die neue Saison verpflichtet werden. Maximilian Puschnigg, der bisher im Landesverband Thüringen aktiv war und Maik Hofmann wurde als Co-Trainer wieder reaktiviert. Er unterstützt das Trainerteam und soll die Mannschaft auch auf dem Platz führen und mit seiner Erfahrung Sicherheit geben.


verwandte Artikel