Vorschau auf das Wochenende 06. bis 07. April

3. April 2019

Wie wichtig das Spiel am letzten Samstag in Bernburg war konnte man förmlich spüren, die Anspannung bei allen Beteiligten war hoch und am Ende hatte die TSG die Begegnung verdient mit 2:0 gewonnen. Damit haben die Calbenser die Abstände zu den Mannschaften vor ihnen verkürzt oder nicht größer werden lassen.

Das bedeutet wiederum, dass man mit einem Sieg am kommenden Samstag 15.00 Uhr im Hegerstadion gegen die SG Blau Weiß Niegripp die Abstiegsplätze verlassen könnte. Das wird sicherlich mit davon abhängig sein, ob die angeschlagenen Akteure ihre Blessuren auskurieren konnten oder wer am Samstag aus beruflichen Gründen vielleicht nicht zur Verfügung steht. Letztlich sind da dann eigentlich nur noch die 90 Minuten, in denen man alles geben muss, denn auch Niegripp weiß, was passieren könnte, wenn man ohne Punkte wieder nach Hause fahren muss. Insoweit werden wir wohl kein schönes, aber sicherlich ein kampfbetontes Spiel im Hegerstadion erleben.

Für Furore sorgt weiterhin unsere 2. Mannschaft, die jetzt seit 3 Spieltagen ungeschlagen ist und empfängt am Sonntag den Tabellendritten SV Plötzkau.

Spielankündigungen vom Wochenende:

06.04.19, 10.00 uhr TSG Calbe – MSV 90 Preussen (Alte Herren)

06.04.19, 11.00 Uhr TSG Calbe – SG Schneidl./Co./Heck./Egeln (C-Junioren)

06.04.19, 15.00 Uhr TSG Calbe I – SG Blau Weiß Niegripp

07.04.19, 09.30 Uhr Egelner SV Germania – TSG Calbe (D-Junioren)

07.04.19, 11.00 Uhr Blau Weiß Eggersdorf/Welsleben – TSG Calbe (B-Junioren)

07.04.19, 14.00 Uhr TSG Calbe II – SV Plötzkau


verwandte Artikel