Vorschau auf das Wochenende vom 10. bis 11. August

9. August 2019

Die Vorbereitung auf die Saison der TSG Calbe in der Landesklasse IV ist beendet, denn am kommenden Sonntag, 14.00 Uhr, absolviert die TSG Calbe ihr erstes Pflichtspiel. Die Calbenser müssen im Rahmen des Salzlandpokales nach Plötzkau reisen und ohne überheblich zu klingen, und egal wie die Vorbereitung gelaufen ist, gibt es wohl keine zwei Meinungen wer als Favorit in die Begegnung geht.

Gewarnt sind die Verantwortlichen der Calbenser insoweit, dass Plötzkau in der zurückliegenden Saison den 2. Platz in der Salzlandliga belegte und sich für die neue Saison verstärkt hat. Wen Trainer Würlich am Ende in Plötzkau einsetzen wird, hängt wohl auch davon ab, ob einige angeschlagene Spieler ihre Verletzungen auskurieren konnten. Länger ausfallen wird voraussichtlich die Neuverpflichtung aus Felgeleben, Chris Müsing.


verwandte Artikel