Vorschau auf das Wochenende 17. bis 18. Oktober

14. October 2020

Nach zwei Wochen Pause muss die TSG am Samstag wieder in der Landesklasse IV ran. 15.00 Uhr ist der SV 1898 Wulfen zu Gast im Hegerstadion, der Tabellenplatz sieben mit nur zwei Punkten Rückstand auf die Calbenser belegt.

Um nicht aus dem Rhythmus zu kommen spielten die Calbenser am 2.10.20 bei Union 2 und konnten überzeugend mit 7:1 gewinnen. Am vergangenen Sonntag wurde im Salzlandpokal bei Fortuna Schneidlingen (Kreisliga) gespielt und auch dort waren die Calbenser erfolgreich (0:5). Spielerisch war das aber keine Offenbarung, was die Calbenser insbesondere in der 1. Halbzeit anboten. Am Ende zählt das Weiterkommen, aber gegen Wulfen wird ein konzentrierteres Auftreten notwendig sein, um die 3 Punkte in Calbe zu behalten und oben dran zu bleiben.

Spielankündigungen vom Wochenende:

17.10.20, 10.30 Uhr TSG Calbe – 1. FC Magdeburg (Alte Herren)

17.10.20, 15.00 Uhr TSG Calbe I – SV 1898 Wulfen


verwandte Artikel