Winterfahrplan der Zweiten steht

6. January 2013

Nachdem die Winterpause nach der witterungsbedingten Absage des letzten Punktspiels im vergangenen Jahr gegen den SV Wolmirsleben für die Calbenser Landesligareserve bereits früher als geplant begonnen hatte, beendeten für einen Großteil des Teams verschiedene Hallenauftritte die fußballfreie Zeit.

Nach dem zweiten Platz bei der Vereinsmeisterschaft der TSG Calbe, dem überzeugenden Sieg bei der Vorrunde  und dem Vorrundenaus bei der nachfolgenden Endrunde der Hallenkreismeisterschaften des Salzlandkreises belegte man beim eigenen FIDES-Quali-Cup in der Calbenser Hegersporthalle einen guten zweiten Rang. Bei diesem gutklassigen Turnier musste man sich letztlich nur dem Kreisoberligisten SV Edderitz geschlagen geben.

Am 08. Januar startet die Mannschaft vom Trainerduo Jörg Harms und Detlef Sobczak in die Freiluft-Vorbereitung auf die sicherlich anstrengende Rückrunde in der Salzlandliga. Neben einem weiteren Hallenturnier beim TSV Kleinmühlingen/Zens (18. Januar 2013) wurden bereits einige Testspiele vereinbart, bevor voraussichtlich am 03. März in Ilberstedt wieder um Punkte gespielt wird.

Testspiele im Ãœberblick:

  • 02.02.2013 – 14.00 Uhr: FCM III – TSG Calbe II (3:0)
  • 09.02.2013 – 14.00 Uhr: SV Groß Rosenburg – TSG Calbe II (abgesagt)
  • 09.02.2013 – 14.00 Uhr: TSV Elbe Aken – TSG Calbe II (abgesagt)
  • 16.02.2013 – 12.00 Uhr: SSV Besiegdas MD – TSG Calbe II (abgesagt)
  • 23.02.2013: VfB Neugattersleben – TSG Calbe II

verwandte Artikel