2. Herren

Vorschau auf Wochenende_LarsRode
16. October 2019

Vorschau auf das Wochenende 19. bis 20. Oktober 2019

Nach einem spielfreien Wochenende greifen die Calbenser wieder ein ins Geschehen. Ein bekannter aus früheren Zeiten ist am Samstag 15.00 Uhr zu Gast im Hegerstadion, Rot Weiß Zerbst.

mehr »
Vorschau auf Wochenende_LarsRode
25. September 2019

Vorschau auf das Wochenende 28. bis 29. September

Die Calbenser haben den zweiten Tabellenplatz letzte Woche mit einem überzeugenden Sieg in Merzin gefestigt, der bei besserer Chancenverwertung noch höher hatte ausfallen können.

mehr »
Vorschau auf Wochenende_LarsRode
18. September 2019

Vorschau auf das Wochenende 21. bis 22. September

Trotz erneuter Personalsorgen hat die TSG Calbe am vergangenen Wochenende gegen die bis dahin in der Landesklasse 4 ungeschlagenen Förderstedter verdient mit 2:1 gewonnen.

mehr »
Vorschau auf Wochenende_LarsRode
4. September 2019

Vorschau auf das Wochenende 07. bis 08. September

Im Fokus steht wohl neben dem Aufgalopp der Alten Herren in Magdeburg das Heimspiel der Zweiten gegen Pretzien. In der zweiten Pokalrunde sollte nach dem 3:3 sicherlich eine spannende Partie warten.

mehr »
Vorschau auf Wochenende_LarsRode
28. August 2019

Vorschau auf das Wochenende 31. August bis 01. September

Nach der recht ordentlichen Auftaktbegegnung, hatten die Calbenser am letzten Wochenende in Nienburg verdient mit 3:1 verloren. Auf Grund der vielen Verletzten hatte Trainer Würlich nur wenig Möglichkeiten.

mehr »
Vorschau auf Wochenende_LarsRode
21. August 2019

Vorschau auf das Wochenende vom 23. bis 25. August

Der Traumstart in der Landesklasse mit dem 4:1-Erfolg gegen Bräunrode hat natürlich insoweit einen faden Beigeschmack, dass der zweifache Torschütze Daniel Silva Sousa brutal vom Platz getreten wurde.

mehr »
Vorschau auf Wochenende_LarsRode
14. August 2019

Vorschau auf das Wochenende 17. bis 18. August

Unter ernüchternden Voraussetzungen geht die TSG am Samstag in den Saisonauftakt gegen den SV Bräunrode, 15.00 Uhr im Hegerstadion und es bleibt zu hoffen, dass eine andere Mannschaft auf dem Platz steht.

mehr »
tsg_aktuell_neu_sommer
13. July 2019

Im Salzlandpokal gegen SV Plötzkau

Während sich die Zweite bei der gestrigen Auslosung des Salzlandpokals über ein Freilos in der ersten Ausscheidungsrunde freuen konnte, muss das Team von TSG-Trainer Marcel Würlich zum SV Plötzkau reisen.

mehr »