Vorschau auf das Osterwochenende

27. March 2013

Die Alten Herren, die Damen und auch der Nachwuchs der TSG haben am kommenden Osterwochenende spielfrei. Einzig die drei Herrenteams müssen folglich zu Nachholspielen antreten.

Kurzfristig angesetzt wurde das bereits mehrfach verschobene Salzlandderby in der Landesliga zwischen dem gastgebenden Schönebecker SV 1861 und der TSG Calbe. Am Ostersamstag wird nun erneut der Versuch unternommen dieses noch aus der Hinrunde stammende Punktspiel zwischen den beiden Tabellennachbarn auszutragen.

Am Ostermontag trifft die Sauer-Elf im heimischen Hegerstadion auf den FC Einheit Wernigerode. Die Harzer haben drei Punkte mehr auf der Habenseite, dennoch sollte ein Heimsieg im Bereich des Möglichen liegen, damit man einen Platz im gesicherten Mittelfeld festigen kann. Nach und nach kehren bei der Landesliagelf auch die Langzeitverletzten ins Team zurück, sodass der Trainerstab in der Breite fast auf den kompletten Kader zurückgreifen kann.

Die Reserve der TSG konnte witterungsbedingt bisher keines der Rückrundenspiele absolvieren und ist demnach gewillt endlich ins Spielgeschehen eingreifen zu können. Ein aber bleibt, ob die Spiele stattfinden werden zeigen sicherlich erst die nächsten Tage, da die Spielplätze im Hegerstadion und die Plätze bei den gastgebenden Vereinen immer noch mit einer Schneedecke versehen sind. Wir werden zu gegebener Zeit rechtzeitig über Spielausfälle informieren.

Spielansetzungen des Wochenendes:

30.03.2013 Р15.00 Uhr: Sch̦nebecker SV 1861 РTSG Calbe I

30.03.2013 – 15.00 Uhr: TSG Calbe II – SV Wolmirsleben

30.03.2013 – 15.00 Uhr: SV Fichte Latdorf – TSG Calbe III

01.04.2013 – 14.00 Uhr: VfL Ilberstedt – TSG Calbe II

01.04.2013 – 14.00 Uhr: TuS Bebitz 1927 e.V. – TSG Calbe III

01.04.2013 – 14.00 Uhr: TSG Calbe I – FC Einheit Wernigerode


verwandte Artikel