Vorschau auf das Wochenende 22. November 2014

19. November 2014

Nach einer Woche Pause muss der Landesligist aus Calbe in den Harz nach Wernigerode reisen. Die Calbenser scheinen sich nun endlich gefunden zu haben und sind mittlerweile seit fünf Spielen ungeschlagen. Zuletzt hat man tollen Fußball im Hegerstadion gegen Otttersleben geboten. Der Gastgeber Wernigerode hatte einen guten Start in die Saison, schwächelt zur Zeit aber ein wenig und insoweit sollte auch im Harz etwas möglich sein. Auf jeden Fall freut sich die Mannschaft auf ein Wiedersehen mit Tobias Plantikow!

Spielankündigungen vom Wochenende:

Sa., 22.11.14, 10.00 Uhr: Alte Herren – Germania Olvenstedt

Sa., 22.11.14, 14.00 Uhr: TSG Calbe II – Egelner SV Germania

Sa., 22.11.14, 14.00 Uhr: Einheit Wernigerode – TSG Calbe I


verwandte Artikel