Vorschau auf das Wochenende 14. bis 15. März

11. March 2015

Eine Niederlage und zwei Unentschieden, das ist die Bilanz der TSG in der Rückrunde. Vom spielerischen Glanz, den die Mannschaft vor der Winterpause ausstrahlte, ist derzeit nichts mehr zu sehen und alle fragen sich warum.

Andererseits ist Maik Adrian, der sich nach langem Anlauf eingeschossen hatte, ist aus perönlichen Gründen nicht mehr dabei. Florian Schmidt hat nicht von Beginn an gespielt und August Schultz und Sascha Bergholz sind noch verletzt. Man kann nur hoffen, dass es besser wird, wenn der Trainer wieder alle Spieler zur Verfügung hat und Thomas Hellige ist ja nun auch spielberechtigt. Ob nun gerade am Samstag die Wende gegen die Randharzer Halberstadt gelingt, ist eher fraglich, denn die scheinen einen Lauf zu haben.

Die 2. Mannschaft hat am Wochenende toll gespielt und endlich einmal wieder drei Punkte eingefahren. Das war sehr wichtig für das Selbstvertrauen, denn die Mannschaft steht vor einer schweren Aufgabe in Welsleben.

Spielankündigung vom Wochenende:

Samstag, 14.03.15, 10.00 Uhr: Alte Herren – Post Magdeburg

Samstag, 14.03.15, 15.00 Uhr:  TSG Calbe I – VfB Germania Halberstadt II

Sonntag, 15.03.15, 11.00 Uhr: Spg Calbe/Rosenburg – Askania Bernburg (Kreispokal B-Junioren in Rosenburg)

Sonntag, 15.03.15, 14.00 Uhr: MTV Welsleben – TSG Calbe II


verwandte Artikel