Vorschau auf das Wochenende 07. bis 08. November

4. November 2015

Am kommenden Wochenende stehen insbesondere für die Erwachsenenteams der TSG Calbe richtungsweisende Spiele auf dem Programm. Die Landesligamannschaft um Trainer Marko Fiedler trifft dabei im Calbenser Hegerstadion auf den Tabellenzweiten SV Irxleben unter dem ehemaligen TSG-Trainer Thomas Sauer. Nach dem realisierten Aufstieg mit dem Burger BC in der Vorsaison scheint er nun mit seiner neuen Mannschaft einen ähnlichen Weg zu nehmen. Die TSG wäre nach einem Sieg mittendrin in der Spitzengruppe, bei einer Niederlage jedoch könnte vorerst der Kontakt zur Spitze abreißen.

Auch für die Zweite steht in Cörmigk ein wichtiges Spiel auf dem Programm. Gegen das Schlusslicht der Salzlandliga hilft letztlich nur ein Sieg, um den Anschluss an das Mittelfeld nicht zu verlieren. Die zuletzt ansteigende Form sollte dazu sicherlich ausreichen. Gegen Tabellenführer Etgersleben wird es für die Dritte, die ebenfalls am Sonntag, allerdings im Hegerstadion antritt, sicherlich schwer werden Punkte einzufahren.

Spielankündigungen vom Wochenende:

Sa, 07.11.2015, 9.30 Uhr: Sch̦nebecker SC I РTSG Calbe E-Junioren

Sa, 07.11.2015, 11 Uhr: TSG Calbe Alte Herren – Germania Olvenstedt

Sa, 07.11.2015, 14 Uhr: TSG Calbe I – SV Irxleben

So, 08.11.2015, 9.30 Uhr: SV Balu-Weiß Pretzien – TSG Calbe D-Junioren

So, 08.11.2015, 13 Uhr: TSG Calbe III – SV Etgersleben

So, 08.11.2015, 14 Uhr: Sportfreunde C̦rmigk РTSG Calbe II


verwandte Artikel