Vorschau auf das Wochenende 02. bis 03. April

30. March 2016

Die Sorgen bei Trainer Fiedler eine konkurrenzfähige Mannschaft auf den Platz zu kriegen gehen weiter. Aus gesundheitlichen und beruflichen Gründen wird wie schon in den Wochen zuvor eine Mannschaft auflaufen, der man von der Einsatzbereitschaft und von der kämpferischen nichts nachsagen kann, die aber auf Dauer nicht in der Landesliga bestehen kann. Hochachtung muss man denen zollen, die hier Woche für Woche aushelfen, sie haben sich als Mannschaft präsentiert und mehr erreicht, als manch einer von unseren Kritikern ihr zugetraut hat.

Mit Bismark trifft man natürlich auf eine Mannschaft, die zwar nur drei Punkte Vorsprung hat, aber schwer zu bespielen ist und man muss sehr lange nachdenken um herauszufinden, wann wir dort zum letzten Mal erfolgreich werden. Aber, bange machen gilt nicht. Wir nehmen die lange Reise in Angriff, um in Bismark erfolgreich zu sein und da ist es egal wer letztlich auf dem Platz steht!

Spielankündigungen vom Wochenende:

Sa., 02.04.16, 13.00 Uhr: TSG Calbe III – WSG 10 Schönebeck

Sa., 02.04.16, 15.00 Uhr: Schwarz Weiß Bismark – TSG Calbe I

So., 03.04.16, 11.00 Uhr: TSG Calbe – SG Unseb./Schneidlingen

So., 03.04.16, 14.00 Uhr: TSG Calbe II – Einheit Bernburg


verwandte Artikel