Vorschau auf das Wochenende 09. bis 10. April

6. April 2016

Der Landesligist aus Calbe hat am kommenden Samstag den Tabellenletzten der Landesliga Nord, Saxonia Tangermünde zu Gast. Mit 13 Punkten auf der Habenseite sind die Tangermünder schon weit abgeschlagen und müssten eine kleine Serie starten, um aus dem Tabellenkeller zu kommen.

Bei der TSG hat sich die personelle Lage nicht entspannt, so dass einige Spieler wieder auf Positionen ran müssen, für die Sie eigentlich nicht vorgesehen waren. Man muss allen Spielern, insbesondere auch den wenigen die hier gern aushelfen noch einmal Respekt zollen, denn im Ergebnis wurde mehr erreicht, als man erwarten konnte. So unter anderem auch ein Punkt in Bismark. Es wird auf Grund der Ausgangslage in jedem Fall ein schweres Spiel für die Calbenser, denn die mögliche kleine Serie für die Gäste sollte in keinem Fall in Calbe ihren Auftakt nehmen. Das Hinspiel hatte die TSG durch einen Treffer von Thomas Hellige mit 1:0 gewonnen.

Spielankündigungen vom Wochenende:

Sa., 09.04.16, 09.30 Uhr: TSG Calbe – SC Seeland (E-Junioren)

Sa., 09.04.16, 10.00 Uhr: TSG Calbe – RS Sudenburg (Alte Herren)

Sa., 09.04.16, 15.00 Uhr: SSC II – TSG Calbe III

Sa., 09.04.16, 15.00 Uhr: TSG Calbe I – Saxonia Tangermünde

So., 10.04.16, 14.00 Uhr: Eintracht Winningen – TSG Calbe II


verwandte Artikel