Vorschau auf das Wochenende 23. bis 24. April

20. April 2016

Nach dem verdienten Sieg bei den Randmagdeburgern aus Heyrothsberge, sind die Calbenser auf den 6. Tabellenplatz der Landesliga Nord aufgerückt und nur noch 6 Punkte hinter dem Tabellenführer Fortuna Magdeburg. Das war eine Feststellung und soll auch nicht zur Diskussion “hätte wenn und aber” führen. Lobenswert und erstaunlich ist in jedem Fall, dass die TSG trotz der zahlreichen Ausfälle eine solche Platzierung erreicht hat.

Die Voraussetzungen, sich noch weiter nach vorn zu schieben, scheinen mit dem Tabellenletzten aus Aschersleben, der am Samstag auf dem Heger zu Gast ist, durchaus realistisch zu sein. Aber, auch diese Spiele sind nicht ohne und man muss voll konzentriert sein, wenn man am Ende als Sieger vom Platz gehen will. Lassen wir uns überraschen, mit welcher Formation die TSG am Samstag auflaufen wird!

Spielankündigungen vom Wochenende:

Sa. 23.04.16, 09.30 Uhr: SG Ein.BBG/Askania BBG – TSG Calbe (E-Junioren)

Sa. 23.04.16, 10.00 Uhr: TSG Calbe – TuS Neustadt (Alte Herren)

Sa. 23.04.16, 15.00 Uhr: SG Atzend./Eickend. II – TSG Calbe III

Sa. 23.04.16, 15.00 Uhr: TSG Calbe I – Lok Aschersleben

So. 24.04.16, 14.00 Uhr: Fortuna Schneidlingen – TSG Calbe II


verwandte Artikel