Vorschau auf das Wochenende 12. August

9. August 2017

Bevor die TSG Calbe am 19.08.17 zum Saisonauftakt den Landesligaaufsteiger aus Staßfurt empfängt, muss die TSG am kommenden Samstag, am 12. August 2017, im Landespokal zur SG Blau Weiß Klieken reisen. Der Gastgeber spielt in der Landesklasse 5 und belegte in der letzten Saison einen guten 4. Tabellenplatz.

Insoweit sind die Calbenser gewarnt und sollten mit der notwendigen Ernsthaftigkeit an die Aufgabe im Landespokal gehen. Die Vorbereitung war intensiv aber von der Beteiligung her nicht immer so, wie sich Trainer Fiedler das gewünscht hätte. Bleibt zu hoffen, dass er seine Stammformation gefunden hat und alle Spieler am Samstag zur Verfügung stehen.

Am 12.08.17, 15.00 Uhr gibt es auch eine Begegnung im Kreisklassenpokal. Dort trifft die neuformierte 3. Mannschaft der TSG auf die 2. Vertretung von Rot Weiß Alsleben.


verwandte Artikel