Sauer-Elf fordert Spitzenteam der Verbandliga

17. July 2012

Seit dem 3. Juli befindet sich der Landesligist aus Calbe in der Vorbereitung für die Saison 2012/2013 und hatte dabei nach nur 2 Trainingstagen eine ordentliche Packung gegen den 1. FCM kassiert (0:13), war 4 Tage zum Trainingslager in Osterburg und bekommt es am kommenden Samstag 15.00 Uhr im Hegerstadion mit einer weiteren Spitzenmannschaft zu tun.  

Zu Gast sind die Preussen aus Magdeburg, die in der vergangenen Saison in der Verbandsliga lange um den Aufstieg in die Oberliga mitgespielt haben. Das ist mit schweren Beinen und ohne weitere Spielpraxis eine schwere Aufgabe und man kann sich nur wünschen, dass die Mannschaft engagierter zu Werke geht, als gegen den 1. FC Magdeburg.

Am 25. Juli 2012 müssen die Calbenser dann im Rahmen des Sparkassencups zum Salzlandligaabsteiger nach Gerbitz reisen und wenn man dort weiter kommt, könnte gegebenenfalls Biere auf die Sauer-Schützlinge warten. Die Mannschaft hat also nur wenig Zeit sich zu finden und will natürlich auch einmal wieder ins Viertelfinale des Sparkassencups einziehen.


verwandte Artikel