Vorschau auf das Wochenende 01. bis 02. September

29. August 2018

Einen Auftakt nach Maß hatte der Landesligist aus Calbe am 1. Spieltag in der Landesliga Nord beim potentiellen Aufstiegskandidaten in Ottersleben. Eigentlich hatten alle nur darüber sinniert, wie hoch wohl die Packung sein würde, die man sich in Magdeburg abholt, aber es kam einmal mehr ganz anders. Hervorragend eingestellt vom Trainergespann und mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung siegten die Calbenser am Ende verdient mit 3:1.

Die Euphorie ist groß und das Selbstvertrauen der Mannschaft natürlich auch! Es bleibt aber nicht viel Zeit, sich auf den Lorbeeren auszuruhen, denn am kommenden Samstag stehen die Calbenser vor einer weiteren schweren Bewährungsprobe. Der SV Irxleben mit Trainer Thomas Sauer, der in der letzten Saison vorne mitgespielt hatte, ist am Samstag 15.00 Uhr zu Gast im Hegerstadion und da wird wohl eine ähnliche Leistung notwendig sein, um die Punkte in Calbe zu behalten!

Spielankündigungen vom Wochenende:

31.08.18, 17.00 Uhr Allianz Juniors Cup D-Junioren

01.09.18, 10.30 Uhr SV Irxleben – TSG Calbe (Alte Herren)

01.09.18, 15.00 Uhr TSG Calbe I – SV Irxleben

01.09.18, 15.00 Uhr Einheit Bernburg – TSG Calbe II

02.09.18, 09.30 Uhr G-Junioren Turnier

02.09.18, 09.30 Uhr E-Jugend in Löderburg


verwandte Artikel