Vorschau auf das Wochenende 06. bis 07. Oktober

4. October 2018

Trotz der Probleme mit der Personaldecke im Seniorenbereich, konnte man am Mittwoch auf dem Heger im wahrsten Sinne des Wortes einen großen Knall hören. Denn allen, die mit dem Calbenser Fußball verbunden sind, ist ein Stein vom Herzen gefallen.

Die Anspannung war enorm hoch, denn auch gegen den Neuling Schwarz-Gelb Bernburg konnte Trainer Harant einmal mehr nicht mit dem Aufgebot spielen, das er sich wünscht. Umso größer ist der Respekt vor all den Spielern der 1. und auch der 2. Mannschaft, die jedes Wochenende rotieren, damit 2 spielfähige Mannschaften auf dem Platz stehen. Am Ende war das 2:0 gegen Bernburg ein verdienter Sieg und ein wichtiger Sieg für die Moral. Am kommenden Samstag müssen die Calbenser zum Aufsteiger nach Niegripp, der mit einem Punkt Vorsprung auf dem 11. Tabellenplatz steht!

Spielankündigungen vom Wochenende:

06.10.18, 15.00 Uhr Blau-Weiß Niegripp – TSG Calbe I

07.10.18, 11.00 Uhr TSG Calbe – SG Schneidl./Cochst./Hecklingen

07.10.18, 14.00 Uhr Rot-Weiß Groß Rosenburg – TSG Calbe II


verwandte Artikel