Vorschau auf das Wochenende 01. bis 02. Dezember

27. November 2018

Schade, nach einer tollen spielerischen Leistung beim Tabellenzweiten in Staßfurt und viel Lob für die TSG, hat man sich am Ende wieder nicht belohnt. Mindestens einen Punkt hatte sich die Mannschaft an diesem Tag verdient und Chancen, Tore zu erzielen, waren da. Wermutstropfen ist natürlich die Verletzung von Sebastian Zapke, der bereits operiert wurde, die die Personelle Situation bei der TSG weiter verschärft.

Am kommenden Samstag wartet der nächste Brocken auf die Calbenser. Es geht in die Altmark zum SSV 80 Gardelegen, der zurzeit auf dem 4. Tabellenplatz steht. Hier wird eine ähnliche Leistung wie in Staßfurt notwendig sein, um mithalten zu können oder sich endlich einmal wieder zu belohnen!

Spielankündigungen vom Wochenende:

01.12.18, 11.00 Uhr Polizei SV Magdeburg – TSG Calbe (Alte Herren)

01.12.18, 13.00 Uhr SSV 80 Gardelegen – TSG Calbe I

02.12.18, 13.00 Uhr TSG Calbe II – SC Seeland


verwandte Artikel