Testpiel gegen Wulfen im Hegerstadion fällt aus

20. February 2019

Das Testspiel vom Samstag fällt aus.

Vor dem Rückrundenstart in die Landesliga, am 02. März, in Irxleben, absolviert die TSG ein weiteres Vorbereitungsspiel. Das findet am kommenden Samstag, 15.00 Uhr im Hegerstadion statt. Zu Gast ist der Kreisoberligist SV1889 Wulfen.

Trainer Harant hofft, dass in dieser letzten Begegnung im Rahmen der Vorbereitung einmal mehr als 10 oder 11 Akteure zur Verfügung stehen. Leider ist es den Verantwortlichen in der Winterpause nicht gelungen, die Mannschaft zu verstärken, so dass die Saison mit dem vorhandenen Kader zu Ende gebracht werden muss.

Lediglich in der zweiten Mannschaft gab es zwei Neuzugänge und zwei weitere Spieler, die reaktiviert wurden, so dass es hier von der personellen Besetzung her eine kleine Entspannung geben könnte.


verwandte Artikel