Vorschau auf das Wochenende 10. bis 12. Mai

8. May 2019

Rechnerisch ist zwar noch alles möglich, aber wenn man das Restprogramm der Calbenser in der Landesliga Nord sieht, bleibt nur noch wenig Hoffnung auf den Klassenerhalt. Auch wenn die Einstellung am letzten Wochenende in Ordnung war, hat es die Mannschaft leider wieder nicht geschafft, eines der Wichtigen Spiele für sich zu entscheiden. Am kommenden Wochenende muss die TSG zum Tabellenzweiten nach Preussen Magdeburg und da kann man sich ausrechnen, was auf die Calbenser zu kommt. Wenn es dann so sein soll, sollte man sich ordentlich aus der Landesliga verabschieden!

Spielankündigungen vom Wochenende:

10.05.19, 18.00 Uhr TSG Calbe – SG Schneidlingen/Coch./Heckl. (B-Junioren)

11.05.19, 10.00 Uhr TSG Calbe – PSV Magdeburg (Alte Herren)

11.05.19, 11.00 Uhr TSG Calbe – SG Seeland/Gatersleben (C-Junioren)

11.05.19, 15.00 Uhr MSC Preussen – TSG Calbe I

12.05.19, 09.30 Uhr TSG Calbe – Egelner SV Germania (D-Junioren)

12.05.19, 11.00 uhr Blau Weiß Könnern – TSG Calbe (B-Junioren)

12.05.19, 14.00 Uhr TSG Calbe II – TSV Drohndorf-Mehringen


verwandte Artikel