Schlusslicht zu Gast

8. April 2016

Morgen hat die Mannschaft der TSG Calbe (8.) das Tabellenschlusslicht FSV Saxonia Tangermünde auf ihrem Rasen am Heger zu Gast. Um 15 Uhr wird die Partie in der Fußball-Landesliga angepfiffen.

Durch eine Rote Karte gesperrt, war Trainer Marko Fiedler im vergangenen Spiel gegen TuS Schwarz-Weiß Bismark weder als Coach noch als Spieler dabei. Aber als Zuschauer unterstützte er sein Team von der Tribüne aus. Auch sein Einsatz am Sonnabend war bisher noch fraglich.

Mit einem 1:0-Sieg gegen Tangermünde fuhr die TSG nach dem Hinspiel nach Hause. Vier Spiele sind die Calbenser nun in Folge ungeschlagen. Den Schwung wird das Team auf jeden Fall mitnehmen wollen.

Schiedsrichter: Tim Heyer (Halberstadt)

Hinrunde: 0:1

Quelle: Volksstimme Schönebeck vom 08. April 2016


verwandte Artikel