Nachwuchsberichte vom Wochenende

8. September 2020

D-Jugend: TSG Calbe – Schwarz-Gelb Bernburg 1:9

Saisonauftakt mit klarer Heimniederlage

Zum Saisonstart war die Mannschaft von Schwarz-Gelb Bernburg zu Gast im Hegerstadion. Vom Anpfiff an bestimmte der Gast das Spiel. Nach 13 Minuten war das Spiel leider schon entschieden. Bernburg führte schnell mit 3:0. Einzig Torwart Janno Wenhardt war es zu verdanken, dass sein Team dank seiner zahlreichen Parade bis zum Halbzeitpfiff nicht noch einem viel höheren Rückstand hinterher laufen musste. Trotzdessen traf Bernburg noch weitere drei Mal zum 6:0-Halbzeitstand.

Auch nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild. Bernburg spielte munter weiter nach vorne. Nach 49 Minuten stand es 0:9. In der 56. Minute erhielt Calbe einen
Handelfmeter zugesprochen. Die Chance vom Strafstosspunkt ließ sich Jonas Laas nicht entgehen und traf zum 1:9-Endstand.

Nächster Gegner ist Auswärts der Froser SV Anhalt.

TSG Calbe: J. Wenhardt – F. Kindermann, J. Laas, T. Fenske, E. Behlau, P. Langner, L. Kriener, C. Borchert, P. Kröger, N. Kröger, N. Mania, G. Mänz, T. Huber


verwandte Artikel