Am Sonntag in Calbe gegen den SSV

26. July 2013

Nach dem überzeugenden 7:0-Erfolg im Achtelfinale des diesjährigen Sparkassencups beim Kreisligisten SV Sankt Georg Hecklingen trifft die Sauer-Elf am Sonntag um 14 Uhr im Calbenser Hegerstadion auf den Ligakonkurrenten Schönebecker SV 1861.

Nach dem Führungstreffer durch Tobias Plantikow in der 35. Minute, konnte Sascha Bergholz in den verbleibenden Minuten bis zum Pausenpfiff einen lupenreinen Hattrick zur 4:0-Halbzeitführung vollenden. Im zweiten Spielabschnitt erzielten August Schultz (65. Minute), Christian Gille (83. Minute) und Sebastian Jakobs (85. Minute) die weiteren TSG-Treffer zum 7:0-Endstand aus Calbenser Sicht.

Erste_fna_Sascha Bergholz_Saison 2012-2013

Sascha Bergholz war erneut als Torschütze für die TSG erfolgreich und verwandelte mit einem lupenreinen Hattrick. | Foto: Frank Nahrstedt

Nachdem der Schönebecker SV 1861 zeitgleich beim Salzlandligisten BSV Eickendorf mit 3:0 gewinnen konnte, kommt es am Sonntag in Calbe im Viertelfinale zum Aufeinandertreffen der beiden Landesligisten.


verwandte Artikel