Ungefährdeter Sieg der Alten Herren

23. September 2008

Am vergangenen Samstag trafen die Alten Herren der TSG im heimischen Hegerstadion auf die Landeshauptstädter WSG Crakau.

Die Magdeburger hatten zu diesem Zeitpunkt ebenfalls 4 Punkte auf der Habenseite und diese Konstellation versprach eine interessante Partie. Trotz zahlreicher personeller Ausfälle bei den Gastgebern übernahmen diese von Anfang an das Spielgeschehen und drängten immer wieder über die Außen auf das Crakauer Tor und erspielten sich so zahlreiche Tormöglichkeiten.

Torschütze S. Imroth (2.v.r.)

Torschütze S. Imroth (2.v.r.)

Fred Schwarz hätte das Spiel in der 1. Halbzeit allein entscheiden können, aber er trifft das Tor aus besten Positionen nicht. Dafür machten es Uwe Ehrhardt (18.) und Sven Imroth (38.) besser und brachten ihre Farben so mit 2 : 0 in Führung.

In der 2. Halbzeit spielte die TSG weiter offensiven Angriffsfußball, aber die Überlegenheit konnte nicht in weitere Tore umgemünzt werden.  So endete das Spiel  mit einem verdienten 2 : 0 Erfolg für die Alten Herren der TSG Calbe.

Aufstellung: P. Rother, G. Pfesdorf, Mi. Kober, R. Hammermann, M. Marschall, S. Imroth (55. V. Richert), U. Ehrhardt, M. Berner ( 75. R. Fritsch), Ma. Kober, S. Hause, F. Schwarz (70. Th. Dobertin)


verwandte Artikel