Nachruf – Volker Richert

10. December 2015

Sehr geehrte Sportfreunde und Fußballfans,

wir sind tief betroffen, denn vor Kurzem ist unser langjähriges Mitglied Volker Richert im noch jungen Alter verstorben.

Volker Richert war bis 2004 aktiver Spieler in unserer zweiten und dritten Männermannschaft und übernahm im Anschluss an seine aktive Karriere die Position des Trainers der zweiten Mannschaft der TSG Calbe. Nach nur zwei Jahren verließ er die TSG und schloss sich bis zum Jahr 2010 dem Nachbarverein der SG Gnadau an. Im Jahr 2010 kehrte er dann erneut ins Calbenser Hegerstadion zurück und spielte fortwährend im Team der Alten Herrenmannschaft und war dort ein verlässlicher und geschätzter Mitspieler.

Volker Richert war ein angesehener und beliebter Sportsmann unserer TSG Calbe. Wir trauen um einen tollen Freund und Sportsmann und werden Volker immer in guter Erinnerung behalten.

Verein_Gedenken

In Gedenken an Volker Richert. | Foto: Verein


verwandte Artikel