Nachruf – Eberhardt Kober

28. March 2017

Die Abteilung Fußball der TSG Calbe trauert um ihr langjähriges Mitglied Eberhardt Kober, der im Alter von 73 Jahren am 23. März 2017 verstorben ist. Eberhardt Kober war seit dem 01. September 1959, also fast 58 Jahre Mitglied bei der Abteilung Fußball der TSG.

Er hat seiner TSG auch nach der aktiven Zeit die Treue gehalten, war immer auf dem Heger zu finden, wenn seine 1. Mannschaft spielte und begleitet die Mannschaft auch bei vielen Auswärtsbegegnungen. Eberhardt hat bei den Fußballern im Nachwuchs angefangen und hatte sich über seine guten Leistungen in die 1. Mannschaft der TSG Calbe gespielt. Es machte Freunde ihm zuzuhören, wenn er von den Erlebnissen und sportlichen Erfolgen während seiner aktiven Zeit erzählte. Da konnte man spüren, dass er mit Leib und Seele Sportler, Fußballer war und wir werden ihn immer in guter Erinnerung behalten!Verein_Gedenken_Eberhardt Kober


verwandte Artikel