TSG empfängt Kleinmühlingen am Freitagabend

16. July 2020

Bereits die zweite Runde des diesjährigen Sparkassencups bringt einen echten Leckerbissen mit sich. Am Freitagabend, 18.30 Uhr, empfängt das Landesklasseteam der TSG Calbe im heimischen Hegerstadion den Landesligaaufsteiger TSV Kleinmühlingen/Zens.

In der letzten Saison noch direkte Kontrahenten konnten die Kleinmühlinger eine überragende Saison mit dem Aufstieg krönen, dementgegen mussten sich die Calbenser nach dem besiegelten Landesligaabstieg erstmal in der neuen Spielklasse finden. Beim Gastgeber geht es nun mit viel Schwung in die neue und hoffentlich erfolgreiche Saison, die Gäste hingegen werden sicherlich erstmal den Nichtabstieg in der neuen Spielklasse anstreben.

In der ersten Runde konnten sich die TSG-Kicker bei Eintracht Peißen mit 3:1 durchsetzen, deutlicher gestalteten es die Kleinmühlinger, die mit 8:0 gegen Rotation Aschersleben gewinnen konnten. Trotz der noch frühen Phase in der Saisonvorbereitung können sich die Zuschauer mit Sicherheit auf ein spannendes und emotionales Spiel freuen.


verwandte Artikel