Im Abschluss zu harmlos

16. September 2008

TSG Calbe III – FSV Pömmelte (0:0) 0:1

Die dritte Mannschaft der TSG verpasste es am vergangenen Wochenende im zweiten Heimspiel der Saison den ersten Sieg im Hegerstadion zu feiern.

Die Beinhoff – Truppe blieb im Abschluss an diesem Tage einfach zu harmlos, um den Sieg der Gäste aus Pömmelte in Gefahr zu bringen. Die Partie begann recht viel versprechend. In den Anfangsminuten spielte die Mannschaft Einbahnstraßen Fußball in Richtung Pömmelter Tor. Doch es wollte einfach kein Treffer gelingen. Die Gäste nutzten hingegen eine ihrer wenigen Chancen zum Führungstreffer. Während der gesamten Partie drängten die Saalestädter auf einen Torerfolg, doch dieser wollte oder sollte an diesem Tage nicht gelingen. Am Ende feierten die Gäste einen mehr als glücklichen Auswärtserfolg.


verwandte Artikel